You are currently viewing Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) gesucht!

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) gesucht!

Für unsere seit mehr als 12 Jahren etablierte Kanzlei mit Sitz in Radolfzell am Bodensee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sekretariat. Wir beraten rechtlich breit aufgestellt mit insgesamt 6 Anwälten und Anwältinnen Privatpersonen, Existenzgründer sowie kleine und mittelständische Unternehmen bei rechtlichen Fragestellungen aller Art und führen rechtliche Betreuungen.

Unser Team zeichnet sich durch einen sehr persönlichen Umgangsstil mit flacher Hierarchie aus. Eine offene Kommunikation und ein gutes Miteinander werden bei uns großgeschrieben. 

Wir bieten Dir ein modernes Arbeitsumfeld, die Möglichkeit, in vielen Bereichen sehr eigenständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und viel Kontakt zu Mandanten und Betreuten zu haben. Schreiben nach Diktat gibt es bei uns nicht. 

Wenn Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mitbringst, Organisations- und Kommunikationstalent hast und über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, bringst Du alles mit, was wir uns wünschen. 

Wir laden ausdrücklich auch motivierte Quereinsteiger zur Bewerbung ein. 

Schicke diese bitte nur per Mail an Kerstin.bilidt@rechtsanwaelte-radolfzell.de Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!